+ + + Fleißige Wahlkampfhelfer*innen gesucht! + + +

Ihr kennt das Spiel: Am 15. März werden in Bayern die Kommunalparlamente gewählt und Marius J. Brey und ich sind mal wieder am wahlkämpfen. Wir beide kandidieren in unseren Landkreisen als Landrat bzw. Landrätin und führen unsere jeweiligen Kreistagslisten an.
Für die ersten beiden März-Wochen bieten wir Kost & Logis, ggf. Fahrtkosten und ganz viel Freude beim Haustürwahlkampf in bildhübschen bayerischen Örtchen.

Interesse? Super! Melde dich bei uns, bevorzugt über die Mailadresse unseres Kreisverbandes: info@die-linke-mittlere-oberpfalz.de

Wir freuen uns auf euch! <3

PS: Wer nicht kommen kann, uns aber trotzdem unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, unserem Kreisverband eine kleine Spende zukommen zu lassen – das ist sogar steuerlich absetzbar.